Hot Stone Story

Ein großes Dankeschön an eine sehr besondere und liebevolle Kundin. Frau Anita Ringdorfer hat uns nach Ihrem ersten Kennenlernen vom Hot Stone dieses Gedicht geschrieben. Danke dafür ganz herzlich – es macht sehr viel Freude, so nette Kunden kennenlernen zu dürfen!

Wenn´s an allen Enden und seufzenden Ecken bitterlich zwickt und zwackt und knickt und knackt, sodass einen blanke Angst und schon der Schrecken und langsam auch Graus am Gebeine anpackt.

Wenn Muskeln und Sehnen verrückt zieh´n und brennen und keine Arzneimittel Auswege nennen, dann weiß ich dir Rat. Ich hab´s selber probiert, und fand in der Tat, was auch dir helfen wird:

Kurz: Koche “dein Püppchen” wie ich. Am HOT STONE. Ganz einfach! Setz`dich auf den vornehmen Thron und rast`wie ein Kaiser! Wähl`aus ein Programm. Drück`: START. Ein ganz leiser Scanner fängt gleich an,

dich schlicht zu durchluden. ER find`alles raus. Was wird sich entpuppen? Sucht ER richtig aus? Schon startet die “Folter” vom Kopf bis zum Fuß. Ein zärtlich`Gepolter ohne Bluterguss

durchlöchert, durchknetet, dehnt, quetscht und steckt dich. Jauchz`schlicht eingebettet: “Zergeh´n lass`ich mich wie schmelzende Butter!” Ein Schnitzelgeklopf kund`: Was ER will, tut ER vom Bein bis zum Schopf!

Ganz herzlichst Durchwalken, Durchkämmen geschieht, und die “steifen Balken” von dir stöhnen mit und jubeln und singen. Man glaubt es fast nicht, welch köstlich`Gelingen der HOT STONE verspricht!

Der Hintern, die Arme. Nichts kommt der Sich`aus. Wenn ER sich erbarme, dann wird noch mehr draus! Das Kreuz und die Hüften, die Schenkeln, das Bein gilt`s Gleichwegs zu lüften. Erst dann renkt sich ein,

was restlos verknüpft und verknotet, verdreht. Wirst seh`n, bald schon hüpft vom HOT STONE – und dann geht – dein ganzes Gestell, als wär`s schlicht ausgetauscht! Der Nackenbefehl, der alsdann nieder rauscht,

um dich zu zermatschen, das Schulterprogramm bieten ohne Panschen noch mehr Wonne an. Kannst selber entscheiden, was mit dir passiert, damit deinen Freuden kein End`gesetzt wird,

bevor du nicht rundum ganz glücklich gemacht. Der HOT STONE kann tun – das ist “nur” eine Verdacht – was ein Masseur niemals zugleich alles schafft. Nun freu`dich, dass dein Malheur so hünenhaft behoben. Kannst loben, was du dir erwählt daheim: HEISSER STEIN, bist wahrhaftig EIN HELD!

Anita Ringdorfer, am 29.11.2018