Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwendet. mehr erfahren

Menschen erzählen.

Menschen erzählen…

 

Bewertung Massagesessel

Auf der Gesundheitsmesse in Wels sahen wir diesen futuristisch gestalteten Massagesessel und hatten eine Testmassage. Mein Mann und ich waren total begeistert. Die Ganzkörpermassage lockerte uns Muskeln und Gelenke und war wirklich sehr entspannend. Wir beide wünschten uns ein möglichst langes Anhalten dieses relaxten Zustandes.

Der Panasonic Hot Stone EP-MA70 verfügt sogar über eine Air-Massage-Ausstattung für Arme und Beine.

Natürlich kostet so eine gehobene Ausstattung auch um einiges mehr, aber dafür sparen wir uns oftmalige Gänge ins Massageinstitut.

Wir sind von Frau Elisabeth Lang-Kouba und ihrem Mann aus Leibnitz hervorragend beraten worden. Vom Erstkontakt bis zur Lieferung ins Wohnzimmer (Anlieferung schon nach 3 Tagen) klappte alles vorzüglich. Herr Kouba gab uns eine ausführliche, sehr gut verständliche Einschulung.

Massagesessel sind unserer Meinung nach eine tolle Erfindung. Man hat einen Masseur zu jeder Zeit parat.

Mit lieben Grüßen

Familie Zauner

Eine mutige und spontane Entscheidung nicht bereut

Liebe Frau Lang-Kouba

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Ich hatte die letzte Woche etwas wenig Zeit und einmal pro Tag musste ich ja unbedingt auch die Hot Stone Massage genießen.

Meine Frau und ich kamen auf die Idee für einen Massagesessel, da wir beide Beschwerden durch schmerzende Verspannungen speziell im Nacken/Schulter-Bereich hatten. Im Urlaub haben wir deshalb öfters zahlreiche Massagen absolviert. Deren Wirkung war aber nach relativ kurzer Zeit wieder verschwunden. Die Idee war, mit einem guten Massagesessel öfters und regelmäßig sich massieren zu lassen, um die starken Verspannungen nicht mehr aufzubauen.

Im Nachhinein gesehen waren wir relativ mutig. Wir haben nämlich nie irgendeinen Massagesessel ausprobiert. Alleine durch Internetrecherche kamen wir zur Ansicht, dass der Hot Stone von Panasonic ein gutes Gerät für uns sein müsste. Billigere Geräte hatten laut Beschreibung entweder keine oder nur unzureichende Massage für den Nacken zu bieten. Letztendlich gab auch das Vertrauen in die Marke Panasonic den Ausschlag. Ich habe Panasonic immer als „Profi-Marke“ kennengelernt.

Drei Tage nach der Entscheidung stand der Hot Stone dank prompter Lieferung bereits im Hause. Das erste Kennenlernen war mit etwas Respekt verbunden. Der Hot Stone ging bereits beim Ausprobieren so richtig zur Sache. Da war nichts mit ein bisschen gemütlich in den Schlaf rütteln. Der wollte Massieren und wir hatten keine Ahnung davon. Dank Ihrer telefonischen Tipps haben wir aber dann sofort zueinander gefunden und ihn lieben gelernt. Manchmal schimpfen wir ihn auch, wenn er wie ein guter Masseur unerbittlich die schmerzenden Stellen bearbeitet. Aber das ist ja schließlich sein Job.

Die tägliche Massage ist nun zum Ritual geworden. Obwohl wir ihn erst zwei Wochen haben, konnten wir bereits eine spürbare Verbesserung der Probleme feststellen. Für jemand der wirklich Massage will, können wir den Hot Stone absolut empfehlen!

Mit besten Grüßen

Familie Traschwandtner
5162 Obertrum

Die Beweglichkeit so gut wie noch nie

Liebe Elisabeth,

danke der Nachfrage. Uns geht es sehr gut. Haralds Beweglichkeit der Beine ist so gut wie noch nie. So beweglich habe ich ihn vor 22 Jahren nicht einmal kennengelernt. Und bei mir läuft auch alles bestens.

Unser schönes Stück möchten wir nicht mehr missen.

Harald und Erika aus Petzenkirchen

Die Investition nicht bereut

Hallo Elisabeth,

Mit dem Sessel geht’s uns super, Oliver ist zwar in der ersten Woche nicht so klar gekommen, aber jetzt kann er mit dem Stuhl umgehen.

Fast jeden Tag in der Früh geh ich schwimmen und dann ab in den Sessel – herrlich. Ich liege oft 2-3 am Tag drinnen und lass mich massieren.

Meine Schwägerin kommt auch 1-3 in der Woche zum massieren……

Bis jetzt haben wir die Investition nicht bereut.

Ich wünsche einen schönen Tag.

lg

Angelika

smilestore.at

Mein Zauberstuhl

Liebe Frau Lang-Kouba,

Ich möchte gerne wieder mal ein Feedback zu meinem “Zauberstuhl” geben. Er tut mir (und allen denen ich erlaube ;-) ihn zu benützen) wunderbar gut, einfach fantastisch! Ich bin sehr glücklich dieses wunderbare Stück zu besitzen!

Liebe Grüße
Brigitta Langer

Wir geniessen unseren Hot Stone täglich

Sehr geehrte Frau Elisabeth Lang,

 Ing. Schalk

ich besitze den tollen Panasonic Massagesessel MA 70.

In den ersten 6 Wochen benutzte ich – obwohl Sie mir dies abgeraten hatten, den Sessel bzw. die Massage täglich bis zu 6 Mal. Danach habe ich die Anzahl der Massageeinheiten auf ein bis zwei Mal täglich reduziert. Auf keinen Fall möchte ich auf die tägliche Massage verzichten. Der große Vorteil liegt auf der Hand: Ich kann mir bei Verlangen jederzeit eine wohltuende Massage gönnen. Außerdem sind meine starken Rückenverspannungen wie weggeblasen.

Meine Frau ist ausgebildete med. Masseurin und sie ist nach jeder Massage mit dem Ma 70 begeistert. Während ihrer Tätigkeit als Masseurin waren Massagesessel für sie Konkurrenz. Erst durch meine Bekanntschaft hat sie den einzigartigen Panasonic MA 70 Massagesessel kennengelernt.

Sollte der Massagesessel aus unerklärlichen Gründen abhandenkommen, so möchte ich, dass er unbedingt innerhalb einer Woche wieder in meinem Haus seinen Dienst verrichten kann.

Nach der Massage finde ich meinen Rücken für den kommenden Tag so richtig entspannt, deswegen genieße ich die erste Massage schon um 6:15 Uhr und die zweite meistens vor dem Schlafen gehen.

Meine bevorzugten Programme sind Refresh und Deep. Meine Frau wählt teilweise auch die anderen Programme, da sie des Öfteren Rückenschmerzen bzw. starke Verspannungen hat.

Mit unseren besten Grüßen

Ing. Alois und Julia Schalk

andismall-e1407438665212

Dr. Andreas Stryeck ist Allgemeinmediziner mit ganzheitlicher Ausrichtung und Wahlarzt in Vasoldsberg. Seine Gattin betreibt eine Shiatsu Praxis. Wenn Sie medizinische Fragen haben zu dem Hot Stone, können Sie gerne Herrn Dr. Stryeck kontaktieren.  http://dr-stryeck.at

Herzliches Dankeschön

Liebe Frau Lang-Kouba!

Ein herzliches Dankeschön an Ihren Mann für die tollen Stunden der Präsentation und Einschulung mit unserem Hot Stone. Mitlerweile ist dieser für uns unentbehrlich geworden. Täglich lassen wir uns von ihm massieren oder verwöhnen. 
Auch bezüglich des gesandten Buches, welches für mich besonders interressant erscheint, da ich ja in einem Altenheim arbeite, ein ganz grosses Dankeschön .
Vielen Dank auch an Sie, die unseren Kauf des Hot Stones perfekt ermöglichten.
Liebe Grüsse,
Fam. Stranzinger

Beste Investition…

Liebe Frau Lang-Kouba,
ich kann ihnen sagen, dass diese Investition , die wir da gemacht haben,
die beste Entscheidung war.
Seit meinem Bandscheibenvorfall, den ich keinesfalls operieren lassen möchte
hatte ich immer viele Schmerzen zu ertragen,
nun schaue ich , dass ich täglich mindestens 2 Durchgänge auf unserem Modell Hot Stone
durchmache , meistens abends vor dem Zubettgehen und meine Schmerzen sind wirklich deutlich weniger geworden.
Auch finde ich es sehr entspannend und genieße es sehr-
vor allem würde ich den Sessel auf alle Fälle wieder mitten ins Wohnzimmer stellen,
würde er irgendwo in einem andern Teil des Hauses stehen würde ich ihn sicher nicht so regelmäßig nützen.
Ich würde sagen gerade bei häufigen Rückenschmerzen kann dieser Sessel echt Wunder bewirken,
außerdem spare ich mir ja die Massagekosten, die in einem Institut ja auch sehr teuer sind und ich muss nicht ´außer Haus´
um kurz mal was für meinen Rücken zu tun.

Mein Mann nutzt den Sessel auch, aber meistens ist er schon von mir besetzt…..

Auch unsere Tochter Kathrin, 12 nützt vor allem sehr gerne die Fuß- Massage zur Entspannung nach einem starkem Schultag.

Schöne Grüße
Elisabeth F.

Wahrer Genuss

Gerade rechtzeitig kommt Ihr Aufruf zur Stellungnahme: Wenn ich jetzt
täglich ausgekühlt und von der Kälte ganz klamm vom Langlaufen nach Hause
komme, dann ist es ein wahrer Genuss, mich in meinem Hot Stone- Premium-
Massagesessel so richtig “durchkneten” zu lassen!
Danach fühle ich mich frisch und locker und kann die Arbeit am Computer
wieder angehen!
Unser Hot Stone ist tagtäglich im Einsatz, und manchmal brauchen wir schon
einen “Massagestundenplan”!
Mittlerweile hat es ich eingebürgert, dass unsere vielen BesucherInnen
allesamt auf dem Massagesessel landen- und es genießen, die wunderbare Wärme
des Hot Stone zu spüren.
Sogar unsere Tochter, die ausgebildete Masseurin ist und ziemlich kritisch,
was maschinelle Massagen angeht, lobt den “Hot Stone”!
Für uns ist der Seesel mittlerweile zum beliebten Familienmöbelstück
geworden, das wir nicht mehr missen möchten!
Hoffentlich hält er auch lange durch…!

Gerhard F.

Er wird täglich 4 x benutzt

Hallo Frau Lang-Kouba
Vielen herzlichen Dank für Ihre Email. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass Sie noch an uns denken.
Der Massagesessel war die beste Investition seit langem. Er wird täglich 4 x benutzt. Meine Frau und ich, sowie meine Eltern sind regelrecht süchtig nach der täglichen Massage. Seitdem wir den Sessel haben, war ich nicht mehr beim Arzt um mir Kortison Spritzen gegen meine Rückenschmerzen verabreichen zu lassen.
Alleine dieser Umstand spricht für sich.
Familie Wiegand

Kaum mehr Schmerzen

Liebe Fr. Lang-Kouba,
hallo, können sie sich noch an mich erinnern?
ich bin die frau aus Wien 22., mit den ständigen Kopfschmerzen,
wollte ihnen jetzt die guten Neuigkeiten schreiben: die Kopfschmerzen sind fast ganz weg, habe kaum mehr schmerzen, glaube schon , dass es wegen diesen Super Sessels ist, habe zwar auch kurz davor auch mit Heilgymnastik begonnen, vielleicht auch beides zusammen, aber meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert seit ich den Sessel habe, bin ihnen sehr dankbar dafür (auch für den schönen Preisnachlass) somit war er auch leistbar,
schönen tag noch
Sonja W.

Traum eines Massagesessels

Sehr geehrte Fr. Lang-Kouba!
Hinsichtlich verschiedener anderer Sessel die ich getestet habe, war dieser einfach einzigartig. Ich habe ihn selbst, sowie auch von mehreren MS Patienten testen lassen und bei jeden wirkte er sich positiv physisch und psychisch aus. Die Schmerzen haben einfach etwas nachgelassen und durch die einzigartige Beinmassage gingen Schwellungen an den Beinen zurück.
Durch die Entspannung lösen sich auch zusammengekrampfte Muskelpartien, die Bewegung kommt wieder in Fluss. Dadurch fühlt man sich dann natürlich sehr gut.
Meine 81 jährige Mutter hat starke Probleme mit Polyarthritis und mit ihrer Wirbelsäule. Sie freut sich immer, wenn sie sich auf meinen Sessel entspannen kann. Da man so viele Möglichkeiten der Programmwahl hat, kann sie eines auswählen das ganz behutsam ist und ihr somit nicht schadet.

Eines muss ich warnend allerdings hinzufügen, man wird echt süchtig!!! Hat man diesen Sessel einmal probiert, ist jeder Tag an den man ihn nicht benützen kann, eine Qual ;).
Ich habe für mich echt in Erwägung gezogen, mir noch einen zweiten Massagesessel für meinen Zweitwohnsitz in der Steiermark zuzulegen.
Ich hoffe viele Menschen entschließen sich für diesen wundervollen, einzigartigen Massagesessel. Wer in besitzt, hat ein Kurzentrum und einen (Dauer) Urlaub in seiner Wohnung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. G. Schreiner

Clubmitglieder sind begeistert

Sehr geehrte Frau Lang, danke für die erhaltenen Unterlagen.
Während unseres Westernreiterstammtisch wird der Massagestuhl
oft zur Entspannung benutzt und die Clubmitglieder sind begeistert von der unmittelbaren
Wirkung.
Ich melde mich bei Ihnen in den nächsten Tagen
mfg
Herbert V.

Viel Freude und Entspannung

Liebe Frau Lang-Kouba,
wir haben unseren Panasonic Massagesessel jetzt fast ein Jahr und haben nach wie vor viel Freude mit ihm und genießen viele entspannende Sitzungen, ebenso unsere Kinder.
Es funktioniert alles bestens und einwandfrei, so wie man es sich eben vorstellt.
Jetzt muss ich Ihnen was erzählen: ich habe die gleichen Panasonic Massagesessel in Dubai in einer Shopping Mall ausgestellt gesehen. Panasonic ist eben international.
Viele Grüße aus Oberösterreich
Martina H.

Fußmassagegerät ist der absolute Hammer

Ich habe nun seit Jahren Rückenverspannungen-/ schmerzen, HSW und unterer Lendenwirbel, alle Massagen, APM, diverse Spezialbehandlungen wie Akupunktur und Schmerz Therapie beim Spezialisten nicht waren nicht wirklich zielführend. Die leichte Besserung nach den Behandlungen war immer nur kurzfristig. Diagnose nach HSW-Schichtröngten im Frühjahr: schwerer Bandscheibenvorfall Halswirbel 6/ 7.
Seit ich den Massagesessel auf der Messe Graz probiert und gekauft habe, erfahre ich eine deutliche Besserung, meine Verspannungen lösen sich immer mehr. Ich führe diese Besserung meines Rückenproblems auf die mehrmals wöchentliche Panasonic-Massagen in Kombination mit meiner Morgengymnastik zurück. Übrigens das Fußmassagegerät ist der absolute Hammer, ich liebe es.
mit lieben Grüßen
Reinhold D. aus Oberösterreich

Wunderwuzzi

Liebe Frau Kouba,
unser Messebesuch in diesem Jahr hat sich wirklich gelohnt, denn, dieses Wunderwuzzi ist ein wahrer Genuss.
Möchte mich noch für die prompte Lieferung bedanken und wir werden die Bezahlung exakt so wie vereinbart leisten.

Mit freundlichen Grüßen / kind regards
Ing.Franz K.

Entspannung vor und nach der Arbeit

Ein herzliches Grüß Gott Frau Lang Kouba,

ja der Sessel wird intensiv, auch von meinen Mitarbeitern genutzt.
Ich freue mich morgens und abends schon darauf 15 Min zu entspannen. Am Wochenende
hatte ich schon Entzug. :-)

Vielen Dank für Ihr Geschenk, das hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Ihnen
und ihrem Mann ( Ihrem Team ? ) auch eine besinnliche Zeit und viel Entspannung.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg B.
Geschäftsleitung

Wir sind froh über Kauf des Sessels

Liebe Frau Lang Kouba.
Danke für die Nachfrage. Der Sessel wurde von unseren Freunden mit Behinderung, als auch von den Betreuer/innen gut angenommen. Wir sind froh, dass wir uns entschieden haben diesen Sessel zu kaufen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachfrage
und liebe Grüsse aus der Simultania Liechtenstein

Reinhard Kollmann
Hilfswerk Steiermark GmbH / Judenburg

Kinder nutzen ihn bereits fleißig

Liebe Frau Lang,
mit unserem neu erworbenen Stück geht es uns recht gut, auch unsere Kinder nutzen ihn bereits fleißig. Wir genießen die tollen Massagen.

Viele Grüße
Fam. Hansel

nicht mehr verspannte, zufriedene Kundin

Liebe Frau Kouba, lieber Herr Kouba!

Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung bzgl. der Grazer Herbstmesse. Obwohl ich schon im Besitz eines Panasonic-Massagesessels bin, komme ich trotzdem gerne auf Ihr Angebot von Freikarten zurück, da ich mir natürlich auch gerne die Neuerungen an Ihrem Stand ansehen würde! Daher würde ich gerne 2 Stk. Karten für mich uns meinen Mann reservieren.

Vielen Dank und liebe Grüße von einer nicht mehr verspannten, zufriedenen Kundin ;-)

Kathrin B. aus Graz

Tolles Gerät mit allen Rafinessen

Liebe Frau Lang,
vor lauter Aufregung hätte ich fast vergessen Ihnen zu antworten.
Meine Eltern haben den Sessel ausprobiert und mein Vater ist sichtlich begeistert.

Er wird diesen nutzen und ich hoffe, dass auch meine Mutter ihre Scheu bald ablegen wird.
Wir arbeiten daran!
Ich muss Ihnen beipflichen, dies ist in der Tat ein wirklich tolles Gerät mit allen Rafinessen!

Besten Dank für Ihre Bemühungen und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen.

Ich bin froh, dass meine Überraschung doch noch geglückt ist.
Manchmal muss man die Eltern eben zum Glück zwingen ;-)

Liebe Grüße und alles Gute
Simone Häussler

S U P E R

Liebe Frau Lang-Kouba !

Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Ich habe meinen Sessel jeden Tag in Verwendung und bin auch froh, dass es vorgespeicherte Programme
gibt, da ich mich einfach hinsetze und einschalte. ( S U P E R ). Bei manueller Teilmassage habe ich schon manches Mal eingeschlafen.(auch gut)

Ich war einige Tage nicht im Hause, daher meine späte Rückmeldung.

Bei Gelegenheit melde ich mich telefonisch.

Liebe Grüße sendet Ihnen

Elfi B.

Einfach zu bedienen

Sehr geehrte Frau Lang,
Es hat toll geklappt mit Freitag. Sessel ist super und einfach zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristine E.
Geschäftsleitung

Zufriedenheit über Information, Lieferservice,…

Sehr geehrte Frau Lang – Kouba!
Nachdem ich innerhalb eines Jahres bereits den 2. Massagesessel Ihres EP 1270 gekauft hatte, erübrigt sich beinahe eine zusätzliche positive Bewertung. Dennoch möchte ich meine volle Zufriedenheit über Ihre Information, Lieferservice und Entgegenkommen zum Ausdruck bringen.
Besucher zeigten ohne Ausnahme ihre Begeisterung, wenn sie den Sessel benützten. Eine Oase der Erholung wurde der Masseur einmal genannt. Diesem Kompliment stimme ich bedingungslos zu.
Den Sessel nutze ich ca. viermal täglich als Liege und Masseur; selbstverständlich auch als bequemen Fernsehsessel. Sollte der EP 1270 vor meinem persönlichen Ablaufdatum den Geist aufgeben, würde ich ohne zu zögern wieder dieses Modell wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Bucher aus Tirol

nach oben